TesLaTeX

Independent Fashion Blog

Fetish Goth Cyber

Clothing / Accessoires / Digital Fashion

Du willst mit uns zusammenarbeiten?

 Join our Mission.


Du bist

  • Model,
  • Fotograf,
  • Designer,
  • Gestalter und/oder
  • Blogger?

Du bewegst dich in der Schwarzen Szene oder hast Bezug zu Alternative/Underground/Fashion?

Du möchtest mit uns zusammenarbeiten?

 

Dann bewirb dich!

Sende eine E-Mail (max. 50 MB) mit Arbeitsproben an:

 

bewerbung@teslatex.de

 

Schriftsteller und Autoren (z.B. Lyrik oder Prosa) schauen bitte auf der entsprechenden Unterseite nach. Weitere Kontaktinformationen findest du im Impressum.


Wer kann sich bewerben?

Neben den oben aufgeführten Personen kann sich jeder bewerben, dessen Arbeiten zu uns passen. Wir sind offen für Künstler jedes Bereichs, solange das Thema einen Bezug zu unseren Bereichen aufweist. Neben Modedesignern können das beispielsweise auch Mediengestalter sein. Natürlich sind auch Blogger herzlich willkommen. Autoren und Schriftsteller können sich zudem in einer eigenen Kategorie bei uns umschauen.

 

Wie kann man sich bewerben?

Schreibe uns einfach eine Mail. Als Künstler solltest du bereits Arbeitsproben (Portfolio, Sedcard, etc.) beilegen können. Ein Verweis per Link ist natürlich auch vollkommen okay. Die Hauptsache ist, dass wir die Qualität deiner Arbeiten einschätzen können und wissen, wie du zu erreichen bist. Bitte sende uns möglichst nur eine Datei im pdf-Format (max. 50 MB).

 

Wie läuft eine Zusammenarbeit ab?

Nachdem deine Bewerbung bei uns eingegangen ist, sichten wir zunächst das übersandte Material. Wir melden uns in der Regel innerhalb von 48 Stunden per Mail bei dir zurück. Unsere Mitglieder engagieren sich frei bei uns. Das heißt, dass jeder tun und machen kann, was er will. Wir stimmen uns regelmäßig per Mail und Messenger ab. Dazu gehören auch regelmäßige Treffen, um uns bei der Ideenfindung gegenseitig zu helfen. Entscheidend ist also, wie du dich ganz individuell mit deiner Kreativität einbringen möchtest.

 

Bietet ihr auch Ausbildungsplätze oder andere Jobs an?

Nein. Wir bieten generell keine bezahlten Jobs an. Teslatex ist eine nicht-kommerzielle Seite. Wir betreiben diese zur Unterhaltung und zur Information. Wir sind ein Netzwerk aus Kunstschaffenden und Medieninteressierten. Die Seite wird privat getragen. Auszubildende, Studierende oder Meister-Schüler können sich trotzdem gerne jederzeit bei uns melden (z.B. zum Informationsaustausch im Zuge von Abschlussprojekten). Bitte Anfrage stellen.



Nicht zur kommerziellen Verbreitung bestimmt. Bilder unterliegen dem Urheberrecht. Nur für den privaten Gebrauch.

Verwendung des generischen Maskulinums hat redaktionelle Gründe und stellt keine Wertung dar.

Informationen zu unseren Künstlern werden nur nach Rücksprache mit der betreffenden Person herausgegeben.